Help my Account was Hacked

Discussion in 'Help Archive' started by Penetrator, Jan 10, 2016.

  1. Kerahna
    Offline

    Kerahna Administrator Administrator Forums Administrator

    Joined:
    Jul 5, 2013
    Messages:
    8,129
    IGN:
    Kerahna
    Thanks ironar :)
    Hidden Content:
    **Hidden Content: Content of this hidden block can only be seen by staff members**
     
  2. PeneReturns
    Offline

    PeneReturns Member

    Joined:
    Jan 12, 2016
    Messages:
    15
    Guys that is not my Account! This is the hacker. Please ban him.
    Und Ironar, wir können uns morgen mal sprechen dann kann ich dir alle erklären. :)
     
  3. Kang_Da!
    Offline

    Kang_Da! Active Member

    Joined:
    May 3, 2015
    Messages:
    264
    Ok that's a problem... Oh i know a solution! Look up the IGN of them (there is a site where you can see who changed his names and who had this name before). Maybe that will help to solve this.

    Ich würde mir auch gerne beide Seiten anhören, jedoch in einer Konversation die ihr mir schickt. PeneReturns ich möchte mir dann mal ein eigenes Bild machen und könnte dann auch helfen dieses Problem zu lösen. Ich werde wahrscheinlich auch ein paar Fragen stellen.
    Da ich glaube, dass ihr es beide besser auf Deutsch erklären könnnt, solltet ihr 100% bestätigen können, dass ihr ThePenetrator seid.

    Hidden Content:
    **Hidden Content: Content of this hidden block can only be seen by staff members**
     

    Attached Files:

    Last edited: Jan 18, 2016
  4. PeneReturns
    Offline

    PeneReturns Member

    Joined:
    Jan 12, 2016
    Messages:
    15
    Hast du Skype wo ich dir gleich/Morgen schreiben kann? Den ich glaube kaum, das der hacker deutsch kann. :)
     
  5. Kang_Da!
    Offline

    Kang_Da! Active Member

    Joined:
    May 3, 2015
    Messages:
    264
    Wenn du mir schreibst, dann ist das Ok. Kann sein, dass ich es vergesse und du mich erinnern musst.

    Wäre aber einfacher wenn du mir direkt Inbox etwas zuschicken würdest.
     
  6. PeneReturns
    Offline

    PeneReturns Member

    Joined:
    Jan 12, 2016
    Messages:
    15
    Dann schreib mir bitte per Privatnachricht deinen Skype Namen. :)
     
  7. Kang_Da!
    Offline

    Kang_Da! Active Member

    Joined:
    May 3, 2015
    Messages:
    264
    Warum kannst du mir nicht direkt schreiben? Ich meine wenn es nur schreiben ist, dann reichen ja auch die Forums.
    Vergebe nicht so gerne meinen Skypenamen
     
  8. PeneReturns
    Offline

    PeneReturns Member

    Joined:
    Jan 12, 2016
    Messages:
    15
    Ich möchte dir das über skype schreiben da ich mein Leppi jetzt aus machen muss und ich auf meinem Handy skype habe um zu schreiben.
     
  9. Kerahna
    Offline

    Kerahna Administrator Administrator Forums Administrator

    Joined:
    Jul 5, 2013
    Messages:
    8,129
    IGN:
    Kerahna
    I have sufficient evidence to determine that PeneReturns is the real owner of the account "thepenetrator" and the forum user named Penetrator is owned by player(s) who stole his account. Three accounts associated with taking thepenetrator's items have been banned. Items will be returned to PeneReturns.
     

Share This Page